Tanzsport-Fotos

Copyright aller Fotos dieser Seiten: rfw-design, Rainer Fleischer.
Die von mir gemachten Fotos sind zunächst grundsätzlich nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Jede darüber hinaus gehende Nutzung oder Veröffentlichung (Fachzeitschriften, Tageszeitungen, Broschüren, Internet usw.) bedarf meiner vorherigen schriftlichen Genehmigung (z.B. per E-Mail).

Alle meine Fotos sind so zu speichern, zu kopieren oder zu versenden, dass die von mir erstellten zum jeweiligen Bild gehörenden Dateiinformationen und Copyrightvermerke mit den Bilddaten verknüpft bleiben. Zu jedem, egal in welcher Form, veröffentlichten Foto gehört immer der Urhebervermerk "Copyright rfw-design"

Der Fotograf übernimmt keine Haftung für die Verletzung von Rechten abgebildeter Personen oder Objekte.

Veränderungen des Bildmaterials durch Foto-Composing, Montage oder durch elektronische Hilfsmittel sowie eine Entfernung des Copyright-Vermerkes sind nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung des Fotografen gestattet.


.